Warum System Inka?

System Inka ist eine beeindruckende Erfolgsgeschichte.
SYSTEM INKA und INKA Zeiterfassung: 
Einziges Komplett-System für Schreiner und Tischler.

Seit 1976 entwickeln wir die Schreiner-Tischlersoftware System Inka. Als Schreinermeister und Inhaber einer Schreinerei mit ca. 20 Mitarbeitern zunächst für den eigenen Betrieb, später zusammen mit unseren Kunden.

Der Grund für den Erfolg dieser Software ist das umfassende Know-how von Hans-Peter D’Inka, dem «Baumeister» von System Inka. Als Schreinermeister kennt er die vielfältigen Bedürfnisse seiner Kollegen. Er weiß: Neben Verantwortung und Qualitätsbewußtsein ist ein zweckmäßiges und speziell auf die Branche ausgerichtetes EDV-System eine weitere, wesentliche Plattform, um gut auf die Zukunft vorbereitet zu sein. Hans-Peter D’Inka:

Wer sich im Markt behaupten will, muß für einen Betriebsablauf sorgen, der den heutigen, ständig wachsenden Anforderungen gerecht wird.

Dazu gehört: via EDV-System
Arbeitsabläufe transparenter und einfacher machen
die Kosten von Herstellung und Buchhaltung optimieren.

Das SYSTEM INKA – das einzige Komplett-System für Schreiner und Tischler – bietet diese Vorteile. Und das seit über 35 Jahren.«

Auf diesem soliden Fundament entwickelt unser hoch motiviertes Team die System Inka-Software weiter. Wir sind verlässliche und leistungsstarke EDV-Partner für unsere Kunden.

Hans-Peter D’Inka